Freitag, 24. Februar 2012

Produkttest:Rivella


Heute hat mir http://www.rivella.com/ch/ netterweise einen Produkttest ermöglicht.

Über Rivella:
Die Erfolgsgeschichte beginnt im Jahr 1952, als der Schweizer Pionier und Rivella-Gründer Dr. Robert Barth das Wellness-Getränk Rivella Rot erfindet – lange bevor Wellness als Begriff überhaupt bekannt wird. Die einzigartige Rezeptur auf der Basis von wertvollem Milchserum und einer geheimen Kräuter- und Fruchtextraktmischung trifft damals den Geschmack der Bevölkerung und tut es bis heute.

Sechs Jahre nach der Erfindung von Rivella Rot steht bereits die nächste revolutionäre Innovation bereit: Rivella Blau ist 1958 das erste kalorienarme Getränk in Europa – und damit älter als die Light-Produkte der Weltmarktleader. Es ist ideal für alle, die auf Zucker verzichten wollen.

1999 ergänzt Rivella Grün das Sortiment. Mit stimulierenden Grüntee-Extrakten versehen, entspricht es dem Bedürfnis nach einer einzigartig belebenden und besonders leichten Erfrischung: eine weitere erfolgreiche Neueinführung.

2008 beweist das Schweizer Familienunternehmen erneut Pioniergeist und wartet mit einem absoluten Novum auf: Rivella Gelb, das andere Rivella auf pflanzlicher Basis.

Das Rivella-Sortiment in Deutschland:
- Rivella Original (Rot)
- Rivella Light (Blau)
- Rivella mit Grüntee-Extrakten (Grün)




In meinem Produkttest enthalten:
  • Ein Dreierpack mit allen drei Rivella Flaschen



Rivella Rot – Für einen gesunden Durst

Der ideale Durstlöscher seit rund 60 Jahren. Das Schweizer Nationalgetränk Rivella Rot mit seiner seit 1952 unveränderten Rezeptur basierend auf wertvollem Milchserum schmeckt auch heute noch immer einzigartig anders – und wohltuend erfrischend. Und das ganze ohne Farb- und Konservierungsstoffe.


Der Geschmack von Rivella selbst kann ich gar nicht so beschreiben da er so einzigartig ist.Aber mir schmeckts gut müsst ihr auf jeden Fall mal probieren!

 
Rivella Blau – Die kalorienarme Erfrischung

Für den unbeschwerten und leichten Genuss. Das erste Light-Getränk Europas macht immer eine gute Figur. Rivella Blau ist das Erfrischungsgetränk mit wenig Kalorien, dafür mit dem unverkennbaren Rivella-Geschmackserlebnis. Und wie Rot und Grün mit 35% wertvollem Milchserum.


Rivella Grün – Die Erleuchtung von 1999

Erfrischt Geist und Körper. Das erste Erfrischungsgetränk mit stimulierenden Grüntee-Extrakten belebt auf besonders leichte Art. Kein Wunder, denn ein Liter Rivella Grün enthält die wertvollen Extrakte aus einem halben Liter Grüntee. Und wie Rot und Blau viel wertvolles Milchserum, jedoch keine Farb- und Konservierungsstoffe.

Da ich Grüntee sehr gerne trinke,hat mir auch dieses Produkt von Rivella super gefallen.Mein Favourit!

Fazit
Alle drei Flaschen Rivella schmecken gekühlt sehr erfrischend.
Anfangs dachte ich nicht das Rivella so gut schmecken würde,aber alle Flaschen haben mich überzeugt.
Mein Lieblings Rivellageschmack ist die Grüne Sorte da ich wie schon obengenannt sehr gerne Grünentee trinke.
Also beim nächsten Besuch im Supermarkt lohnt es sich auf jeden Fall mal eine Flasche einzupacken und zu probieren!

Note:sehr gut

Vielen Dank an http://www.rivella.com/ch/  dass Ihr mir den Produkttest ermöglicht habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn sie etwas posten möchten oder Fragen zu dem Produkt haben dann schreiben sie mir eine E-mail an Rosa71@gmx.de oder schreiben ein Kommentar.