Sonntag, 25. März 2012

Produkttest:DesignSkins-by Dein Design


DesignSkins®

Heute hat mir http://designskins.com/ einen Produkttest ermöglicht.

Über DesignSkins:
Sei einzigartig!
Mit Design Skins® - Vinylfolien verwandelst du deine elektronischen Geräte in angesagte Einzelstücke. Mach Schluss mit grauen Geräteoberflächen und gestalte zum Beispiel dein eigenes Notebook Design in unserem SkinDesigner oder verschönere dein Handy Cover mit einem der zahlreichen Motive internationaler Künstler, Sportvereine, Fashion- und Musiklabels.

Mit DesignSkins® von DeinDesign™ werden deine Electronics zu coolen Livestyle-Accessoires, mit denen du garantiert alle Blicke auf dich ziehst.

Heb dich von der Masse ab und hol dir jetzt deine DesignSkins®!



Für meinen Produkttest durfte ich mir ein DesignSkin nach meiner Wahl aussuchen.
Ich habe mich für folgendes entschieden:

Pink Butterfly


Nach nur wenigen Tagen konnte ich mein DesignSkin in der Hand halten



Ich habe gleich losgelegt und habe das DesignSkin aufgestzt.
Das Aufsetzten des Designs ging nicht nur super schnell und einfach,sondern sieht auch noch super aus!
Seht selbst:

Die Vorderseite                                                                  Die Hinterseite



Ich finde das Designskin nicht nur so billig aufgeklebt aussieht sondern wirklich hochwertig ist.

Fazit
DesignSkin hat eine große Vielfalt von Designs sei es ein Handy,Laptop oder Spielkonsole DesignSkin hat für jeden Geschmack was dabei.Was ich persönlich echt toll finde ist das man auch seine eigenen Fotos hochladen und als DesignSkin benutzen kann.Es gibt viele Kategorien von Blumen bis zu Tieren.Für jeden ist was dabei,also lohnt es sich sein Handy o.ä. einfach mal aufzupimpen!!

Note:sehr gut

Vielen Dank an http://designskins.com/ dass Ihr mir den Produkttest ermöglicht habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn sie etwas posten möchten oder Fragen zu dem Produkt haben dann schreiben sie mir eine E-mail an Rosa71@gmx.de oder schreiben ein Kommentar.