Dienstag, 17. April 2012

Produkttest:Holzfarm



Heute hat mir http://www.holzfarm.de/catalog/index.php netterweise einen Produkttest ermöglicht.

Über Holzfarm:
Holzfarm ist ein Onlineshop für kreatives Holzspielzeug und noch vielem mehr.


Folgende Kategorien findet man im Onlineshop vor:

- Ab nach Draußen
- Babys Welt
- Lern- & Motorikspielzeug
- Noukies Welt
- Waldorf Art
- Holzbausteine
- BRIO Holzeisenbahn
- Holzfahrzeuge
- Figuren Welt
- Puppenhäuser & Zubehör
- Kaufmannsladen, Spielküche & Kinderherd
- Kugelbahnen
- Schaukelpferde & Schaukeltiere- Welt der Puppen
- Plüschtiere & Kuschelfreunde
- Puppentheater
- Rollenspiel Fasching & Verkleiden
- Puzzle, Steck- & Legespiele
- Spiele
- Kreativwerkstatt
- Bewegung
- Feste feiern
- Geschenkideen
- Kinder unterwegs
- Kinderzimmer



Für meinen Produkttest durfte ich mir eine Testbestellung durchführen,und habe mich für das Badebuch Frosch entschieden.



Das ganze habe ich dann in den Warenkorb gepackt und bestellt.Aber bevor man Bestellt muss man sich noch anmelden.


Nach der Anmeldung musste man den ganzen gewöhnlichen Bestellprozess durchführen.
Schon nach 2-3 Tagen erreichte mich mein Paket von Holzfarm.
 
 
 
Bei dem Badebuch dabei war auch eine kleine Spritzfigur in der Form eines Frosches.
Das Buch hat 10 Seiten und besteht aus Kunststoff.Altersempfehlung:1/2 Jahre.




 Das Buch ist mit sehr vielen tollen Motiven auf Vorder -und Rückseite sehr toll gestaltet.



Mein Kleiner hatte im Wasser ganz schön Spaß mit dem Spritzfrosch :) .Das Badebuch ist mit tollen Bildern kindergerecht gestaltet,und gefällt mir und meinem Kleinen sehr gut!!



Fazit
Holfarm hat eine sehr große Auswahl an Kinderspielzeugen für Babys und Kleinkindern.Ob Kinderzimmerdekoration oder tolles Spielzeug all das bietet Holzfarm in einer sehr guten Qualität und guten Preisen an.Ein Besuch in dem Onlineshop lohnt sich also!!!

Note: sehr gut

Vielen Dank an www.holzfarm.de dass Ihr mir den Produkttest ermöglicht habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn sie etwas posten möchten oder Fragen zu dem Produkt haben dann schreiben sie mir eine E-mail an Rosa71@gmx.de oder schreiben ein Kommentar.