Samstag, 21. April 2012

Produkttest:Hot-Princess.de




Heute hat mir http://www.hot-princess.de/ einen Produkttest ermöglicht.

Über Hot-Princess.de:
Bei Hot-Princess.de findet man eine große Auswahl an ausgefallenen Geschenkideen und exklusiven Wohnaccessoires, zum Verschenken oder selber haben wollen!




Hot-Princess.de bietet dir für jeden Anlass das passende Geschenk. Ob Geburtstagsgeschenke, Weihnachtsgeschenke oder Geschenke zum Valentinstag - bei Hot-Princess.de werdet Ihr sicherlich ein passendes Geschenk für Frauen oder Männer finden. Viele der Produkte können personalisiert werden und erhalten so deine ganz persönliche Note. Wenn Ihr möchtet, wählt im Geschenkeservice aus und Hot-Princess.de verpackt euer Geschenk wunderschön für euch. So müsst Ihr es nur noch dem Beschenkten übergeben. Natürlich kann das Geschenk auch direkt zum Empfänger geschickt und eine Grußkarte beigelegt werden.

Besonders gut gefallen Hot-Princess.de die Wohnaccessoires aus Dänemark von dänischen Designerfirmen wie z.B. Green Gate, Lisbeth Dahl und Rice. Wo immer möglich - sofern Spaß am Design sichtbar ist und die Qualität stimmt - unterstützt Hot-Princess.de Firmen, welche ihre Produkte unter Einhaltung sozial verträglicher Standards herstellen lassen, wie z.B. die dänische Firma Rice.

Viel Spaß beim Stöbern im Geschenke und Wohnaccessoire Sortiment.



Für meinen Produkttest habe ich ein paar Produkte zur Auswahl bekommen und habe mich für folgendes entschieden:


Sieger Statue - ein außergewöhnlicher Pokal mit Gravur. Eine originelle Geschenkidee für viele Anlässe.

Ich habe den Pokal mit folgender Aufschrift gravieren lassen:"Beste Oma der Welt,Deine Sara"




Ich habe meiner Oma die Statue zu ihrem Geburtstag geschenkt und sie war hin und weg,sie hat sich sehr über das originelle Geschenk gefreut.Man bekommt ja auch nicht jeden Tag so eine Ehre die beste Oma der Welt genannt zu werden  :)

Fazit
http://www.hot-princess.de/ hat sehr tolle und auch außergewöhnliche Geschenke.
Die Geschenkbandbreite reicht von Geburtstag und Taufe bis hin zu Hochzeiten und noch vieles mehr...
Schaut euch doch einfach im Shop einfach ein bisschen um.Was ich persönlich sehr praktisch finde ist wenn man auf Geschenke klickt gibt es links oben eine Geldspannweite die man varieeren kann, so muss man nicht immer den ganzen Shop absuchen bis man was in seinem Budget gefunden hat.
Und übrigens ihr dürft nicht vergessen das bald Muttertag ist vielleicht findet sich ja das richtige bei http://www.hot-princess.de/.

Note: sehr gut

Vielen Dank an http://www.hot-princess.de/ dass Ihr mir den Produkttest ermöglicht habt.

1 Kommentar:

  1. ich darf auch testen :-)
    mal gucken wie die Produkte so sind!
    toller bericht!

    www.lauragirly-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wenn sie etwas posten möchten oder Fragen zu dem Produkt haben dann schreiben sie mir eine E-mail an Rosa71@gmx.de oder schreiben ein Kommentar.