Samstag, 12. Mai 2012

Produkttest:COSLINE



Heute hat mir netterweise http://www.cosline.de/ einen Produkttest ermöglicht.

Über COSLINE:

COSLINE Cosmetics bietet eine Vielfalt an dekorativer Kosmetik: Kajal / Eyeliner in allen Farben, Mascara, Eyeshadow, Lippenstift, Lipliner, Lipgloss, Egypt Earth Puder, Make Up und Eyefect. Diese sind ideal für ein einfaches und effektives Schminken.

Der besondere Kajal / Eyeliner ist in allen Farben erhältlich. Die Basis auf Bienenwachs sorgt für ein weiches Auftragen. Nach 5 Minuten ist Ihr Kajal / Eyeliner wisch- und wasserfest. Alle COSLINE Produkte sind für Kontaktlinsenträger geeignet. COSLINE Cosmetics - dekorative Kosmetik in erstklassiger Qualität Made in Germany.

Folgende Produktkategorien bietet COSLINE:



 
Für meinen Produkttest habe ich das Egypt Earth Puder erhalten.
 
 
Egypt Earth Puder
 
•Ein Farbton, der sich der Haut anpasst
•Mattiert glänzende Hautpartien
•Mehrmals aufgetragen für dunklere Akzente
•Matte Farbe, ohne Glanzpartikel






Der gepresste Puder soll glänzende Hautpartien mattieren, rote Stellen, Pigmentverfärbungen und kleine Äderchen abdecken.Es passt sich der Hautfarbe an,deswegen gibt es das Puder auch nur in einem Farbton.Ideal wär es wenn man das Egypt Earth Puder mit einem Pinsel für hauchfeines Auftragen und das mitgelieferte Pad für dunklere Akzente benutzt.

Das Cosline Egypt Earth Puder habe ich mit einem dicken Pinsel aufgetragen und bin total begeistert!!
Das Puder passt sich sofort dem Gesichtsfarbton an deckt super!

Fazit
Der Onlineshop von COSLINE ist toll aufgebaut und gut gegliedert.
Von dem Produkt das ich netterweise testen durfte bin ich absolut zufrieden.
Besucht den Shop mal und schaut euch um ihr findet bestimmt etwas!

Note:sehr gut

Vielen Dank an http://www.cosline.de/ dass Ihr mir den Produkttest ermöglicht habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn sie etwas posten möchten oder Fragen zu dem Produkt haben dann schreiben sie mir eine E-mail an Rosa71@gmx.de oder schreiben ein Kommentar.